in Madeira leben und arbeiten...

edited December 1969 in Holidays

Bom dia!

Ich suche nach interessanten Jobmöglichkeiten in Madeira/Funchal oder Umgebung.
Habe vor nach Madeira auszuwandern und freue mich über jegliche Jobangebote!

(z.B Hotel/Gastronomie..Autovermietung, Supermarkt, Gesundheitsberufe, Verkäuferin, etc.))

Bitte treten Sie mit mir in Kontakt!
annaschl@web.de.

Zu meiner Person:
21 jährige junge Frau, freundlich,flexibel und fleißig, die Ihren Lebenstraum verwirklichen möchte, vielleicht schon bald möglich mit Ihrer Hilfe!

abgeschlossene Berufsausbildung
PC-Kenntnisse vorhanden!
Sprachen:Deutsch, Englisch, Französisch,(Portugisisch)
Details gerne auf Anfrage!

Freundliche Grüße

Anja S.

Comments

• Hallo Frau Schlingloff,

ich schreibe Ihnen, um in Erfahrung zu bringen, ob Sie eine arbeit auf Madeira gefunden haben, und wenn ja, wie!
    Ich Interessiere mich, weil ich selber gerne nach Madeira auswandern würde.
    Für Ihre Hilfe vorab vielen Dank!

Andre Ziemann
    Alt Stralau 60
    10245 Berlin

E-Mail: andrziem@aol.com

Tel.: 030 - 275 930 89Anja Schlingloff wrote:

>
    > Bom dia!
    >
    > Ich suche nach interessanten Jobmöglichkeiten in
    > Madeira/Funchal oder Umgebung.
    > Habe vor nach Madeira auszuwandern und freue mich über jegliche
    > Jobangebote!
    >
    > (z.B Hotel/Gastronomie..Autovermietung, Supermarkt,
    > Gesundheitsberufe, Verkäuferin, etc.))
    >
    > Bitte treten Sie mit mir in Kontakt!
    > annaschl@web.de.
    >
    > Zu meiner Person:
    > 21 jährige junge Frau, freundlich,flexibel und fleißig, die
    > Ihren Lebenstraum verwirklichen möchte, vielleicht schon bald
    > möglich mit Ihrer Hilfe!
    >
    > abgeschlossene Berufsausbildung
    > PC-Kenntnisse vorhanden!
    > Sprachen:Deutsch, Englisch, Französisch,(Portugisisch)
    > Details gerne auf Anfrage!
    >
    >
    > Freundliche Grüße
    >
    > Anja S.
  • Hallo,

bist Du immernoch auf Jobsuche und an Madeira interessiert?
    Fall ja, bitte melde Dich bei mir.

sonnige Gruesse aus Madeira

Sabine
  • Wir (er 38, sie 25), keine Kinder suchen Arbeit jeder Art auf Madeira. Wer kann uns weiterhelfen?
    Tel.: +43/676/6163488 (Österreich)
  • Hallo, würde auch gern nach Madeira auswandern. Wer kann mir helfen wie man es anstellt und dort Arbeit bekommt. Gruss Uwe

• Hallo zusammen!Würde auch gerne mit meinem Partner und meiner Tochter(6) nach Madeira auswandern.Ich hoffe irgendjemand liest das hier ... und antwortet auch!!!Denn ich bin für jeden Tipp und jede Information(Jobsuche,dt.Schule,Anmietung von Wohnraum...)wirklich dankbar!Vielen Dank im voraus schon mal.....Karo
  • Bom dia !

Ich bin ein Madeira-Fan, es hat das beste Klima in ganz Europa. Die Art, wie die Menschen miteinander umgehen, das Essen und eben das Klima lässt ich mit dem Gedanken spielen, dort zu leben und zu arbeiten.

Wer kann mir Tipps geben, um dort Fuss zu fassen. Ich bin gelernte Bürokauffrau mit 15 Jahren Berufserfahrung, alpha-nummerische Dateneingabe mach ich ruck-zuck, kann gut mit Zahlen umgehen........auch Call-Center käme für mich in Frage. Für mich ist es nicht wichtig viel zu verdienen, sondern meine Existenz zu sichern in Madeira.

Meine Sprachkenntnisse beruhen leider nicht auf Portugisisch, könnte ich aber schnell lernen. Englisch kann ich gut und Französisch ein bisschen....

Dank euch schon mal im Voaus

mfg

Marion

PS: achja werde schon 40.....hab keine Kinder und leb allein.....

• hallo , liebe leute

hofe ich sie sind freundlich !!
    mein e mail : dade4040@hotmail.com ; mein ICQ nummer 205286486,
    niknamme ortodox

wir sind eine familie aus bulgarien : ich bin 42 J.alt meine frau 44J.
    und zwei tochter 13 und 10 J. alt . ich und meine sind elektrotechnikern.
    meine grossere tochter ist ser sportlich / tennis und woleibol / . und kleinere gut mallen und teather spielt .

wir m?chten in madeira leben und arbeiten 4 - 5 jhre und wenn wir freunde gefunden , dort bleben . und wohnung kaufen .

helfen sie uns bitte - mit denn kontakten und infos
  • Hallo,
    ich bin gelernter Gärter und suche einen job auf madeira. Bin 50 und suche eine letzte Herausforderung. Wer kann mir weiterhelfen??

Liebe Grüße

D.Gabriel
  • Hallo,

Ich schließe mich meinen Vorrednern an:
    Ich möchte gern spätestens nächstes Jahr nach MAdeira auswandern, und suche einen JOb auf der Insel.
    Bin sehr flexibel, mache so fast alles, von Verkaufen, Putzen,Beraten ,bedienen etc.
    Habe abgeschlossene Berufsausbildung, bin 25 Jahre und voller Tatendrang :-)
    Wer kann mir helfen?!?

email: ich@pegleweg.de

Gruß
  • Bom dia noch aus Deutschland !!!!
    ich suche weibliche Wesen, die auf Madeira leben (so wie ich in 2 Monaten), die sich gerne mit mir (42,aufgeschloßen,sportlich,humorvoll) erstmal auf diesem Wege austauschen möchten. Hoffentlich bis bald EVI
  • hallo evi,

lt. deinem beitrag solltest du schon in madeira sein. wir sind im selben alter (40+, fem.).
    ich werde erst ab 3.3.08 in funchal sein. habe aber schon jede menge fragen, eh klar. bin aus wien.
    falls ich antwort von dir bekomme, können wir ein bisschen plaudern. lg
  • Hallo Bruxa,

was für eine Überraschung- erst heute habe ich Deine Post entdeckt mit der Hoffnung mit Dir nun schnell wie möglich einen Kontakt aufzunehmen.Stimmt es, daß Du schon seit fast einen Monat in Funchal bist???!!!!. Bedauerlicherweise fliege ich am 1,4, nach 6 Monaten auf Madeira, für einen Monat nach Deutschland- dann aber bin ich wieder da!!!
    Anbei meine E-mailadresse falls Du plaudern möchtest.

Liebe Grüße

Evi
  • ich liebe Deutsch!
  • hallo, ich bin in ein paar wochen auch das erste mal auf madeira und gerade auf der suche nach ein paar tipps für meine tour. gibt es hier irgendwo einen thread dazu?

viele grüsse
    zero
  • ich habe mir gerade schonmal günstig einen mietwagen auf http://www.mietwagenmarkt.de/Portugal/Mietwagen-Madeira.aspx gebucht. da gibt es derzeit super angebote. also, wer auch zur zeit einen günstigen mietwagen sucht, dem kann ich die seite sehr empfehlen.

liebe grüsse
    zero
  • Hallo, liebe Leute!

Ich habe hier diesen deutschen Beitrag gesehen und dachte, dass ich hier vielleicht mein Anliegen äußern könnte...

Ich bin Medizinstudentin aus Deutschland und würde gerne meine Semesterferien auf Madeira verbringen, um vielleicht
    dort einen Teil der praktischen Ausbildung zu absolvieren. Dazu bräuchte ich eine preiswertes Zimmer, denn ein Hotel kommt
    für einen derart langen Zeitraum nicht in Frage.

Kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit oder kann mir einen Tipp geben ?! Ich habe auch bereits nach Gastfamilien gesucht,
    aber leider nichts finden können.

Es wäre wirklich toll, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet!

MfG
  • Hallo Liebe Sabine,

gilt das Angebot auch für mich ( weiblich, 31 Jahre)
    So bitte ich um eine Nachricht

Liebe Grüße aus Berlin

Sabine Wrote:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo,
    >
    > bist Du immernoch auf Jobsuche und an Madeira
    > interessiert?
    > Fall ja, bitte melde Dich bei mir.
    >
    > sonnige Gruesse aus Madeira
    >
    > Sabine
  • Auch So an Alle die dies lesen,

Hallo :)

ich möchte für eine Zeit gerne auf Madeira leben und dort arbeiten

Ich bin Heilerin und Kindergesundheitspädagogin, jedoch gibt es da keine Fixierung auf das was ich beruflich derzeit ausübe, sondern ich möchte einfach eine Zeit neues kennenlernen und da ich schonmal auf Madeira für zwei Wochen war, und diese Insel einfach traumhaft schön fand, möchte ich nun dahin

Doch ist es so dass ich Kinder liebe und sie Erfahrungsgemäß mich :)

Also ihr Lieben für eure Ideen und Meldungen Empfehlungen schonmal Danke Danke und Danke

Grüße aus Berlin
Sign In or Register to comment.